DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
BoD Books on Demand
Jahr:
2017
Seitenzahl:
356
ISBN:
9783744810128
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(56)

Artikel angeboten seit:
25.11.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buchrücken etwas geknickt/gerundet, gebraucht hier ertauscht, wenn übernaupt nur leichte Lesespuren
Artikelbeschreibung
»Frei - wirklich frei - war ich seit dem Zeitpunkt schon nicht mehr, als ich erfahren habe, dass meine Zukunft in der Hand des Systems liegt.«

An ihrem siebzehnten Geburtstag ändert sich Skyes komplettes Leben. Ihr wird ein Beruf zugeteilt, den sie bis an ihr Lebensende ausführen soll - und es kommt noch schlimmer: Das System bestimmt nicht nur, was Skye zu tun hat und wo sie leben soll, sondern auch über alles andere, was im Leben zählt. Doch als Skye etwas erfährt, was nicht für ihre Ohren bestimmt ist, ist nichts mehr so, wie es vorher war.
Der erste Band der »Skye & Kiran« - Dilogie.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kerstin Cantz
Tickets:
2
Marc-Uwe Kling
Tickets:
3
Julia Breitenöder
Tickets:
1