DIE TAUSCHBÖRSE

Ritter für eine Nacht

Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
2001
Seitenzahl:
144
ISBN:
9783423706087
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neu, ungelesen
Artikelbeschreibung
Jan ist sauer auf seine Eltern und beschließt es ihnen mal gründlich zu zeigen. Auf der Klassenfahrt zur Burg Greifenhorst kommt ihm die wunderbare Idee: Er lässt sich heimlich in dem alten Gemäuer einschließen, um dort zu übernachten – da sollen sich mal ruhig alle Sorgen um ihn machen. Jan glaubt natürlich nicht an Geisterspuk. Aber komische Geräusche sind es schon, die da in der alten Burg zu hören sind. Und als Punkt Mitternacht plötzlich ein unheimlicher Ritter vor ihm auftaucht, glaubt er seinen Augen nicht zu trauen ...
Schlagworte
Ritter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren