DIE TAUSCHBÖRSE

Robbie Williams - The Whole Story - mit Karaoke

Darsteller:

Robbie Williams

Jahr:
2004
EAN:
4260003722019
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
Dauer:
80
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.10.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
NEU und noch original eingeschweißt!
Ticketrabatt bei Anforderung eines weiteren Artikels!
Artikelbeschreibung
DVD 1:
Robert Peter Maximilian Williams hat seinen großen Traum wahr gemacht. Der Frauenschwarm Robbie von Take That wurde zu Robbie Williams, einem der letzten wahren Rockstars und Entertainer der Welt.

Diese Dokumentation beschreibt die wichtigsten Stationen seines Lebens: Seine Kindheit in Stoke-On-Trent, seine ersten Erfolge auf der Bühne und seine Zeit mit Take That. In einer Reihe von Interviews lässt Robbie Williams selbst tiefe Einblicke in seine Seele zu.

Aber auch die vielen Gesichter von Robbie Williams werden betrachtet - seine Bad Boy Exzesse genauso, wie sein Engagement als UNICEF-Botschafter.

Kurz, diese Dokumentation beschreibt den "Mann hinter dem Popstar".

DVD 2: The whole Story - Karaoke
01 Rock DJ
02 Let Me Entertain Jyou
03 Supreme
04 No Regrets
05 Angels
06 She's The One
07 Come Undone
08 Feel
09 Something Beautiful
10 Something Stupid
Schlagworte
Dokumentation und Karaoke Metronomer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karaoke Lieder
Tickets:
2
Karaoke zu Billie Jo Spears, John Denver, The Bellamy Brothers, Billy Ray Cyrus, .. .
Tickets:
1