DIE TAUSCHBÖRSE

Robocalypse - Roman

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2013
Seitenzahl:
464
ISBN:
9783426509050
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kanten und Ecken bestoßen, Gebrauchsknicke, auf dem oberen Schnitt der ME Stempel, die entsprechende Kerbe wurde mit Verve ausgeführt, durchtrennt das Titelblatt und drückt sich in den ersten Seiten durch. Ein heller Fleck auf dem unteren Schnitt.
Artikelbeschreibung
~~~~~~~~~~~~~~ 2:1 Angebot ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Wissenschaftler experimentiert mit einer überlegenen künstlichen Intelligenz – bis diese sich nicht mehr routinemäßig löschen lassen will: ARCHOS entkommt aus dem Labor und übernimmt die Kontrolle über sämtliche Maschinen der Welt. Schon nach kurzer Zeit regieren Chaos und Vernichtung. Aber noch gibt es Hoffnung, denn selbst der überlegenste Computer kann nicht berechnen, zu was Menschen fähig sind, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen: Sie wachsen über ihre Grenzen hinaus und formieren sich zum Gegenschlag. Zu ihnen gehören ein Hacker aus London, eine mutige Mutter aus Amerika, ein Soldat in Afghanistan und ein alter Japaner, dessen stille Trauer um seine Frau ungeahnte Folgen hat
Schlagworte
künstliche Intelligenz

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Brian Aldiss
Tickets:
1
June Perry
Tickets:
4
Bernard Beckett
Tickets:
1
Jeremy Leven
Tickets:
1