DIE TAUSCHBÖRSE

Robocop - UNCUT - NSM - Die komplette Serie (limitiertes Steelbox)

Darsteller:

Richard Eden, Yvette Nipar, Blu Mankuma

Regisseur:
verschiedene
Jahr:
2009
EAN:
9007150061005
Medium:
6 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
945
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(580)

Artikel angeboten seit:
26.10.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gute Erhaltung, normale DVD-Hülle in Metallschuber...
Artikelbeschreibung
Alex Murphy ist ein Streifenpolizist im 21. Jahrhundert, der bei einem Einsatz schwer verwundet wurde. Für die Öffentlichkeit gilt er als verstorben, doch der Mega-Konzern Omni Consumer Products (OCP) machte aus ihm den RoboCop, einen Cyborg. Seine Erinnerungen sollten gelöscht werden, doch Murphy kann sich trotzdem sporadisch an Begebenheiten aus seinem früheren Leben erinnern. Seine Partnerin im Polizeihauptquartier Metro South ist die Polizistin Lisa Madigan, mit der er in Delta City auf Streife geht, um gegen das Verbrechen und die Brutalität auf den Straßen anzukämpfen. Weitere Partner sind Sergeant Stan Parks und das Hologramm Diana Powers, die wie Murphy offiziell tot ist, aber im Cyberspace von Neuro-Net weiterlebt. Daneben kümmert sich der Wissenschaftler Charlie Lippencott um den künstlichen Körper Murphys, der sich auch mit der Waisen "Gadget" anfreundet. Seine Gegner sind u. a...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michelle Clunie ; David Gant
Tickets:
2
Andrew Lincoln, Norman Reedus, Chandler Riggs, Danai Gurira, Melissa McBride, Lauren Cohan, Emily Kinney, Steven Yeun, Chad L. Coleman, Sonequa Martin-Green
Tickets:
6
Kathy Bates, Cuba Gooding Jr. , Sarah Paulson, Angela Bassett, Wes Bentley, Lily Rabe, Evan Peters, Denis O'Hare, Cheyenne Jackson, Andre Holland
Tickets:
5
Andrew Lincoln, Sarah Wayne Callies, Jon Bernthal
Tickets:
3