DIE TAUSCHBÖRSE

Rock'n'Love (Ein Rockstar-Roman) (Die Rockstar-Reihe )

Verlag:
Carlsen
Jahr:
2018
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783551316653
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(1)

Artikel angeboten seit:
28.08.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ich habe das Buch einmal gelesen. Leichte Leserillen, leicht vergilbt, ansonsten in einem Guten Zustand.
Artikelbeschreibung
Emily begreift nicht, warum fast jedes Mädchen aus ihrer Schule ausgerechnet Sean Nixon zu Füßen liegt. Ihrer Meinung nach ist er das Paradebeispiel eines verzogenen, reichen Teenagers. Im Gegensatz zu ihm muss Emily jeden Cent sparen, um studieren zu können. Es muss ja keiner wissen, dass sie deshalb ein Doppelleben führt und mit ihrer Band heimliche Gigs in heruntergekommenen Locations spielt. Welcher ihrer stinkreichen Mitschüler sollte sich schon in einen dieser billigen Clubs verirren?
Die Antwort lautet: Sean Nixon.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Catharina Geiselhart
Tickets:
1
Brigid Kemmerer
Tickets:
5
Nalini Singh
Tickets:
2