DIE TAUSCHBÖRSE

Romantische Borten und Bänder in Kreuzstich

Verlag:
Rosenheimer Verlagshaus
Jahr:
1997
Seitenzahl:
64
ISBN:
9783475528781
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.07.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber sehr gut erhalten, wie neu. Eignet sich deshalb auch als Geschenk.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
2:1-Angebot. Bitte noch einen anderen 2:1-Artikel aus meinem Tauschticket-Regal aussuchen und mir per Nachricht mitteilen. Ich lege diesen dann noch zusätzlich mit dazu.

Eine reichhaltige Fülle von romantischen Motiven für Borten und Bänder zeigt dieser Kreuzstich-Titel von Gabriele Jepsen. Neue Muster und zahlreiche Anwendungsbeispiele zu den Themen Romantische Rosen, Blumenkinder, Blau und Weiß, Landromantik und romantische Blumen laden zum Nachsticken ein.

Ganz neu ist das Thema Tiffany – eine Interpretation der bekannten Glastechnik in gestickter Form. Farbige Zählvorlagen und eine Einführung in die Sticktechnik machen auch Neueinsteigern das Nacharbeiten leicht.

Hier sind fertige Kreuzstich-Ergebnisse sowie die dazugehörenden Stickmuster abgebildet, durchgehend in Farbe. Die Farbcodes sind angegeben.

Das Buch hat das Format 25 x 19,5 cm.
Schlagworte
kreuzstich cross stitch bänder borten sticken

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jutta Lammèr
Tickets:
1
Jutta Lammèr
Tickets:
1