DIE TAUSCHBÖRSE

Romantische Strasse Vol. 7 ~ Mozart Beethoven Bruch

Interpret:

Würzburg Camerata Academica, Badische Staatskapelle Karlsruhe, Bochum Symphony Orchestra

Komponist:
Wolfgang Amadeus Mozart, Ludwig Beethoven, Max Bruch
Label:
Jagel GmbH
Jahr:
1995
EAN:
4013603254073
Medium:
1 CD
Sprache:
Instrumental
Verzeichnis:
siehe Foto
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die CD wurde selten gehört. Sie hat vereinzelte, kleine Oberflächenkratzer, läuft aber natürlich störungsfrei. Covereinlegeblatt mit zwei kleinen Druckmarken an der rechten Seite, und dem erwähnten Adressaufkleber, ansonsten aber in gutem Zustand ohne Flecken, Risse oder Knicke. Rückcover sauber und unbeschädigt. Case mit leichten Oberflächenkratzern, aber unbeschädigt und ohne fehlende Teile oder Risse. Voll funktionsfähig, alle Haltezähnchen des Inlays vorhanden.

Wer diesen Artikel anfordert, kann gerne noch einen weiteren 2:1-Artikel dazu bekommen. Unter "Über mich" gibt es Infos dazu, wie's funktioniert.
Artikelbeschreibung
*** 2:1 Angebot *** Die CD enthält Ausschnitte aus Violinkonzerten der Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart, Ludwig van Beethoven und Max Bruch. Eine genaue Übersicht der Werke und Interpreten ist auf Foto 3 zu sehen (Foto des Klappentextes).

Aus der Reihe "Romantische Strasse/Romantic Road", Vol. 7, mit einem Foto des "Nördlinger Tor"s in Dinkelsbühl auf dem Frontcover. Innen auf dem Covereinlegeblatt ist eine kurze Info zu Dinkelsbühl und dem Nördlinger Tor abgedruckt, in Deutsch und Englisch. Der englische Text ist mit dem Adressaufkleber einer Arztpraxis überklebt (siehe Foto 3).

Gesamtspielzeit: 62 Minuten
Gewicht: 94 Gramm

Lieferumfang: 1 CD, Covereinlegeblatt, Rückcover, Jewel Case mit schwarzem Inlay.
Schlagworte
Wolfgang Amadeus Mozart Ludwig van Beethoven Max Bruch Conrad von der Goltz Susanne Lautenbacher Rug

Kategorie
Musik  >  Klassik  >  Sampler

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

siehe Komponisten
Tickets:
1
Diverse Interpreten
Tickets:
3