DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Best Entertainment AG

EAN:
4260057812612
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
60
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(671)

Artikel angeboten seit:
29.12.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
DVD in gut erhaltenem Gebrauchtzustand.
Artikelbeschreibung
---2:1-Tausch---
Ronny Rabbit ist ein kleines Waldkaninchen, das tolle Geschichten erfindet. Er erzählt sie seiner Mutter, seiner Schwester und sogar seinem Vetter Benny. Dann veranlaßt er ein Rennen mit Herrn McBregors hungriger Katze Ronny eine neue Geschichte Ronny um eine neue Geschichte zu erzählen. Darüber nachdenkend sind seine Schwestern angestachelt worden und wollen in ein fernes Land aufbrechen. Ronny und Benny werden ausgesendet, um die Mädchen zu retten und plötzlich findet sich klein Ronny auf dem größten Abenteuer seines Lebens wieder! Aber als die angeblichen Helden entlang ihres Weges "Villians" kreuzen müssen sie schnell denken und handeln. Werden Ronny und seine Freunde überhaupt ihr geliebtes Haus wiedersehen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Manny, Sid, Diego u. a.
Tickets:
1
Puppen der Augsburger Puppenkiste
Tickets:
2
Sprecher: Dwayne Johnson, Jessica Biel, Justin Long, Seann William Scott, Gary Oldman, John Cleese
Tickets:
3