DIE TAUSCHBÖRSE

Rose Harbor und der Traum von Glück - Roman

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2014
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783442381722
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(850)

Artikel angeboten seit:
22.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ich habe das Buch gebraucht gekauft, es hat leichte Leseknicke im Rücken und der Buchschnitt ist leicht vergilbt mit Stempel Mängelexemplar
Artikelbeschreibung
Herzerwärmend, charmant, einfach zum Verlieben

Nach einem schweren Schicksalsschlag beschließt Jo Marie Rose, noch einmal neu zu beginnen um endlich ihren Frieden zu finden. Sie zieht in das beschauliche Küstenörtchen Cedar Cove und eröffnet ein gemütliches kleines Bed & Breakfast – das Rose Harbor Inn. Bald schon kann sie ihre ersten Gäste begrüßen, die beide aus Cedar Cove stammen – Abby Kincaid und Joshua Weaver. Dass beide nicht ganz freiwillig in ihre Heimatstadt zurückkehrten, merkt Jo Marie sehr schnell. Ein turbulentes Wochenende steht ihnen bevor, doch am Ende schöpfen alle drei neue Hoffnung für die Zukunft …

Schlagworte
Rose Habor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rose Tremain
Tickets:
1
Barbara Rose Brooker
Tickets:
1
Marcia Rose
Tickets:
1
Umberto Eco
Tickets:
1