DIE TAUSCHBÖRSE

Rosenstolz + Das grosse Leben live

Interpret:

Rosenstolz

Komponist:
Rosenstolz
Label:
Island Universal
Jahr:
2006
EAN:
0602517049437
Medium:
1 DVD-A
Sprache:
Deutsch
Verzeichnis:
Willkommen - Es könnt ein Anfang sein - Perlentaucher - Ich geh in Flammen auf - auch im Regen - Die Zigarette danach - Nur einmal noch - Klaus-Trophobie - Wo bist du - Aus Liebe wollt ich alles wissen - Fütter deine Angst - ich hab genauso Angst wie du - Liebe ist alles - Ein Wunder für mich - Ich bin verändert - Schlampenfieber - Königin - lachen - Nichts von alledem - ich bin ich - Lass sie reden - Die Schlampen sind müde - Anders als geplant - Der Moment - etwas zerstört.
Anbieter:
(129)

Artikel angeboten seit:
14.09.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter gebrauchter Zustand. Inlayheft vorhanden.
Artikelbeschreibung
Über Rosenstolz einen guten Konzertfilm zu drehen, ist ganz einfach. Kamera aufs Duo halten, manchmal ins Publikum schwenken, fertig. Das Konzept ist so einfach und erfolgreich wie die Musik. Rosenstolz geben auch 2006 Vollgas, schmettern ihren Deutschpop mit teils neuen Arrangements und großer Leichtigkeit in die Leipziger Arena. Peter hüpft dabei wie ein Gummiball über die Bühne, ist in kürzester Zeit oben ohne, und nur AnNa kann ihn erden. Es gibt auch die ruhigen Momente am Klavier und die schnoddrigen Ansagen, die ungekürzt und ungeschönt in den zweieinhalbstündigen Ffilm übernommen wurden. Wer ihnen das nachsieht, kann sich an der phänomenalen Livestimmung laben, welche durch den brillanten dts- und DD5.1-Surroundsound sowie dem gestochen scharfen und sehr harmonischen Bild vermittelt wird. Auch wenn die DVD nüscht wirklich Neues im Leben ist: Megapower hat es allemal. (kl) -- kulturnews.de
Schlagworte
rosenstolz

Kategorie
Musik  >  Pop  >  ab 2000
Musik  >  Pop  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rosenstolz
Tickets:
2
Rosenstolz
Tickets:
1
Rosenstolz
Tickets:
2
Rosenstolz
Tickets:
2