DIE TAUSCHBÖRSE

Rot wie die Liebe

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2008
Seitenzahl:
360
ISBN:
9783442365340
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(132)

Artikel angeboten seit:
08.03.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neu und ungelesen. Mängelexemplar. Leicht vergilbter Buchschnitt.
Artikelbeschreibung
Im Tal des Schweigens hat sich der Ring der Sechs versammelt: Zwei Monate bereiten sie sich nun schon auf den Kampf gegen die Königin der Dunkelheit vor. Hoyt und Glenna, Blair und Larkin wissen, gemeinsam sind sie stark. Doch Moira ist ihrer Mutter auf den Thron von Geall gefolgt. Eine schwere Pflicht, bei der sie nur einer zu verstehen scheint: der attraktive, aber geheimnisumwobene Cian. Beide ahnen, dass ihre Leidenschaft keine Zukunft hat. Doch tief in ihrem Herzen wissen sie, sie müssen alles riskieren, sogar ihr Leben – damit die Liebe siegt .

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Emily Bold
Tickets:
3
Markus Heitz
Tickets:
1
Cecelia Ahern
Tickets:
1
Andrea De Carlo
Tickets:
1