DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Mary-Louise Parker, Harvey Keitel, Anthony Hopkins, Ralph Fiennes, Emily Watson, Edward Norton

Regisseur:
Brett Ratner
Jahr:
2005
EAN:
5050582335187
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
119
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(185)

Artikel angeboten seit:
23.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht - Hülle und DVD in gutem Zustand !
Artikelbeschreibung
Bei der Festnahme des gefährlichen Psychopathen und Massenmörders Hannibal "The Cannibal" Lecter entgeht FBI-Agent Will Graham nur knapp dem Tod. Grund genug für ihn, den Dienst zu quittieren. Doch schon nach kurzer Zeit ist das FBI erneut auf seine Hilfe angewiesen. Ein Serienkiller, der in Vollmondnächten schlafende Familien heimsucht, hinterlässt eine grauenhafte Spur des Schreckens. Graham nimmt den Auftrag an und versucht sich in die Psyche des Killers, der nur die Zahnfee genannt wird, hineinzuversetzen. Dabei ist er auf die Hilfe eines ähnlich genialen und gestörten Geistes in Form von Hannibal Lecter angewiesen. Doch dieser verfolgt seine eigenen Pläne...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sabrina Reiter, Julia Rosa Stöckl, Laurence Rupp, Michael Steinocher, Nadja Vogel
Tickets:
1
Peter Cushing, Brooke Adams
Tickets:
2
Keanu Reeves, Ana De Armas, Mira Sorvino, Christopher McDonald, Big Daddy Kane
Tickets:
1
Gemma Arterton, Glenn Close, Paddy Considine, Dominique Tipper, Sennia Nanua
Tickets:
2