DIE TAUSCHBÖRSE

Rotglut: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)

Verlag:
GMEINER
Jahr:
2013
Seitenzahl:
377
ISBN:
9783839241967
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.06.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ecken und Rücken leicht rund
Artikelbeschreibung
Während des WM-Spiels Deutschland - England 2010 wird ein Mann schwer verletzt im Bürgerpark aufgefunden. Bevor er stirbt, haucht er einen Namen. Kommissar Heiner Hölzles Ermittlungen ergeben, dass der Mann bereits seit mehr als 35 Jahren als tot gilt. Hölzle und sein Team tauchen tief ein in die Geschehnisse der 70er-Jahre, der Zeit der RAF, und finden Verbindungen zu einem Entführungsfall sowie zum Bombenattentat auf dem Bremer Hbf. Und plötzlich muss sich Hölzle auch noch mit dem Verfassungsschutz auseinandersetzen, der ein reges Interesse an dem Fall zu haben scheint …
Schlagworte
Bremen Krimi

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Politthriller
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Liliane Skalecki, Biggi Rist
Tickets:
2
Jürgen Breest
Tickets:
1
Ulrike Barow, Inga Brodersen, Jens-Ulrich Davids, Rose Gerdts-Schiffler, Volker Heigenmooser, Sonja Höstermann, Heidrun Immendorf, Truxi Knierim, Regine Kölpin, Toby Martins, René Paul Niemann, Heinrich-Stefan Noelke, Eberhard Pfleiderer, Mirjam Phillips,
Tickets:
3