DIE TAUSCHBÖRSE

Rotkäppchenmord ~ Ein Taubertal-Krimi

Verlag:
Silberburg-Verlag
Jahr:
2006
Seitenzahl:
237
ISBN:
9783874077200
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(431)

Artikel angeboten seit:
23.08.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut, normale Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Ein rasanter Kriminalroman vor der Stadtkulisse von Bad Mergentheim.
Eigentlich hatte sich Uli Faber, Lokalredakteur bei der Tauber-Post, sein Wochenende gemütlicher vorgestellt. Doch als im größten Kaufhaus von Bad Mergentheim eine alte Dame tot aufgefunden wird, wittert er die Story seines Lebens. Was hat es mit der roten Haube auf sich, die die Tote trägt? Welches Verhältnis hatte die bescheiden lebende Frau zu dem reichsten Banker der Stadt? Und führt die Spur womöglich zu den Fechtern nach Tauberbischofsheim? Faber und seine junge Kollegin Hebenstreit machen sich mit Feuereifer an die Aufklärung des Falles. Mit unkonventionellen Ermittlungsmanövern liefern sich die beiden sympathischen Spürnasen von der Zeitung ein Wettrennen mit der etwas behäbigen örtlichen Polizei.
Mit reichlich Situationskomik und Wortwitz gelingt es dem Mergentheimer Autor Wolfgang Stahnke aufs Allerbeste zu unterhalten.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Pauly, Gisa
Tickets:
1
Kerstin Fielstedde
Tickets:
2
Hubertus Borck
Tickets:
3
Eva Bader ( 27191 TG )
Tickets:
2