DIE TAUSCHBÖRSE

Royal House of Shadows - Das Herz des Werwolfs

Verlag:
Mira Taschenbuch im Cora Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
300
ISBN:
9783862784875
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.02.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebrauchter Zustand,weil ich Bücher 1 x lese bevor ich sie ins Regal stelle.Aus Raucherhaushalt meiner Eltern
Artikelbeschreibung
Seite an Seite lebten Gestaltwandler, Werwölfe und Vampire im magischen Elden. Bis der grausame Blutzauberer das Königspaar stürzte. Erst wenn jetzt eins der Königskinder das Erbe antritt, kann Elden wieder aufblühen. Die Stunde der Entscheidung naht …

Eben noch war Reda in ihrem Apartment, hat in dem faszinierenden alten Märchenbuch geblättert – jetzt ist sie in einem fernen Zauberland! Unter dem Blutmond begegnet sie Dayn, dem verbannten Prinzen von Elden. Er ist der furchteinflößende Herr über die Werwölfe, gleichzeitig aber weckt er Redas Verlangen wie kein anderer. Doch wenn Dayn sein Zeil erreicht und nach Elden zurückkehrt, muss er sie verlassen. Für immer?

Deutsche Erstveröffentlichung
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marlies Folkens
Tickets:
2
Sue Moorcroft
Tickets:
2
Assia Djebar
Tickets:
1