DIE TAUSCHBÖRSE
Interpret:

Bim Sherman

Label:
Century Records
EAN:
0718753990423
Medium:
1 CD
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
1 : Love Forever Dub
2 : Lightning Dub
3 : Golden Dub
4 : Black Jah Jah Dub
5 : Keep On Dub
6 : I Know Dub
7 : World Dub
8 : Love Jah Dub
9 : Beyond The Hill Dub
10 : Tribulation Dub
11 : Ethiopian Dub
12 : Golden Dub
13 : Raining Dub
14 : Trenchtown Dub
15 : My Woman Dub
16 : Lovers Dub
17 : My Brethren Dub
18 : Chancery Dub
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.07.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neuwertig
Artikelbeschreibung
In Dubio pro Freundschaftsspiel. Da gehen Frickler und Abhänger deckungsgleich. Weil Dub kriegt sie alle. Hinter jeder Knopfdrehung des Mischpultes lauern ganze Tonzimmer, in denen emsig Trikots getauscht werden. Dub ist universell. Und Bim Sherman weiss das. Schon früh verliess er Jamaika, um den Limitierungen des Genres zu entgehen, und tat sich in London mit jungen britischen Produzenten zusammen, darunter Adrian Sherwood (On-USound) und Andrew Weatherall (Sabres Of Paradise). Mit ihnen schrieb er Dubeine Zukunft und sich mit „Miracle“ ein Denkmal. „Rub-A-Dub“ kehrt nun zuseinen Ursprüngen zurück. Mit authentischen Knacksen im Hintergrund wabern sich die grösstenteils von 7-Inch Flipsides stammenden Dubsongs durchbehäbiges Bassfedern und sommerlichen Schwermut. Während Songwriter Shermanmit seiner goldenen Stimme lediglich als Fragment durch die Hallräumetreibt, beweist er, dass er sein Talent als Produzent klassischer Dubs nichtmit dem kleinen Löffel ass.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Musik  >  Reggae, Ska  >  Dub

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Morgan Heritage
Tickets:
3
Barry Brown
Tickets:
3
Pedestrians
Tickets:
3
Tony Thomas
Tickets:
2