DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara, Detlev W. Buck, Maximilian Brückner, Denis Moschitto, Milan Peschel

Regisseur:
Detlev W. Buck
Jahr:
2012
EAN:
5050582882896
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
108
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(371)

Artikel angeboten seit:
19.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neu, noch Originalverpackung/Folie
Artikelbeschreibung
OVP -
Ein Job ist ein Job, sagt sich der arbeitslose Schauspieler Alexander, verwandelt sich in "Alexandra", schlägt alle Konkurrentinnen aus dem Feld und ergattert tatsächlich eine Frauenrolle in einem großen Hollywoodfilm! Aber kann er in Pumps und ausgestopftem BH auf Dauer überzeugen? Mehr als ihm lieb ist! Sein Kollege beginnt ihn zu begrabschen, auch der genialische Regisseur findet ihn unwiderstehlich, Alex' Ex-Freundin flippt aus und seine ruppigen Brüder und deren durchgeknallter Kumpel mischen das Filmset auf. Alex würde seine falschen Locken am liebsten an den Nagel hängen, wenn es nicht längst zu spät wäre - er hat sich unsterblich in seine Partnerin verliebt: Superstar Sarah Voss. Ist Alex Frau genug, um seinen Mann zu stehen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Miles Teller, Analeigh Tipton, Jessica Szohr
Tickets:
1
Devid Striesow, Laura Tonke, Axel Milberg, Arsseni Bultmann, Claude Heinrich, Pola Geiger, Casper von Bülow, Camille Loup Moltzen, Florian Leue, Leon Cliff
Tickets:
3
Catherine Zeta-Jones, Justin Bartha, Art Garfunkel, Lynn Whitfield
Tickets:
1
Wendy Crewson, Karyn Dwyer, Christina Cox, Peter Outerbridge, Ann-Marie MacDonald, Marya Delver
Tickets:
2