DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara

Regisseur:
Detlev Buck
Jahr:
2012
EAN:
5050582882896
Medium:
DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
109
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(391)

Artikel angeboten seit:
14.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Disc einwandfrei, Hülle oben abgebrochen
Artikelbeschreibung
Ein Job ist ein Job, sagt sich der arbeitslose Schauspieler Alexander, verwandelt sich in "Alexandra", schlägt alle Konkurrentinnen aus dem Feld und ergattert tatsächlich eine Frauenrolle in einem großen Hollywoodfilm! Aber kann er in Pumps und ausgestopftem BH auf Dauer überzeugen? Mehr als ihm lieb ist! Sein Kollege beginnt ihn zu begrabschen, auch der genialische Regisseur findet ihn unwiderstehlich, Alex' Ex-Freundin flippt aus und seine ruppigen Brüder und deren durchgeknallter Kumpel mischen das Filmset auf. Alex würde seine falschen Locken am liebsten an den Nagel hängen, wenn es nicht längst zu spät wäre - er hat sich unsterblich in seine Partnerin verliebt: Superstar Sarah Voss. Ist Alex Frau genug, um seinen Mann zu stehen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bill Irwin, Christine Baranski, Jeffrey Tambor, Jim Carrey, Molly Shannon, Taylor Momsen
Tickets:
2
Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Ilse Neubauer, Eisi Gulp, Robert Palfrader, Siegfried Zimmerschied, Stephan Zinner, Nina Proll, Gerhard Wittmann, Max Schmidt, Daniel Christensen, Thomas Kügel, Nadeshda Brennicke, Ernst Hannawald, Mar
Tickets:
2
Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann, Jana Pallaske, Jella Haase
Tickets:
1
Carl Fredricksen, Pfadfinderjunge Russell, andere
Tickets:
2