DIE TAUSCHBÖRSE

Rufus Rakete und die Piratenblut-Bande

Autor:
Verlag:
Oetinger
Jahr:
2008
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783789133145
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(848)

Artikel angeboten seit:
26.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut, Reste vom Preisaufkleber vorhanden
Artikelbeschreibung
Auf zur Jagd nach der Schatzkarte! Eine wilde Verfolgungsjagd von Erhard Dietl Rufus kann rennen wie eine Rakete. Zum Glück! Denn nur so entwischt er den drei üblen Kerlen, die ihm und seinem Onkel Oskar in den Ferien auflauern. Sie sind hinter Oskars geheimnisvoller Schatzkarte her. Dabei schrecken sie nicht einmal davor zurück, Oskar zu entführen. Aber da haben sie nicht mit Rufus und der Piratenblut-Bande gerechnet, die Oskar befreien und sich dann auf die abenteuerliche Verfolgungsjagd aufs hohe Meer hinaus wagen. Wäre doch gelacht, wenn Rufus und seine Freunde nicht schneller auf der Schatzinsel sind als die Gauner! Piraten, ein geheimnisvoller Schatz und eine schlaue Kinderbande: toller Lesestoff für Jungs und abenteuerlustige Mädchen! Mit Illustrationen des Autors.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stephenie Meyer
Tickets:
20
Jenny Han, Siobhan Vivian
Tickets:
5
Cally Stronk, Christian Friedrich
Tickets:
3