DIE TAUSCHBÖRSE

Rush for Gold - California

Hersteller:

rondomedia astragon Sales GmbH

EAN:
4032222482353
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Habe ich hier getauscht, lässt sich einwandfrei laden.
Artikelbeschreibung
*** 2 : 1 - Tausch ***
Nimm Teil am größten Goldrausch aller Zeiten!

Heutzutage kann man es sich kaum noch vorstellen, aber vor nur 200 Jahren war Kalifornien noch ein wildes Niemandsland, weit entfernt von jeder Zivilisation. Seine rasante Entwicklung begann, nachdem man dort gewaltige Goldvorkommen entdeckte. In diesem spannenden Aufbau-Strategie Spiel hast Du jetzt die Möglichkeit, aus dem Alltag auszubrechen und eine Reise in die Geschichte zu unternehmen - und das in einem der reichsten und bekanntesten amerikanischen Staaten, um den sich unzählige Legenden ranken.


Features:
Bestehe das größte Abenteuer Deines Lebens und lasse den amerikanischen Traum wahr werden!
Spannendes Aufbau-Strategie Spiel
Zwei Spielmodi: zeitbegrenzt und freies Spiel
Atemberaubende Schauplätze, witzige Charaktere und ein spannendes Gameplay
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren