DIE TAUSCHBÖRSE

Russenkuss - Annuschka, ihre Familie und ich

Verlag:
Ullstein Taschenbuch Verlag
Jahr:
2014
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783548375144
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(339)

Artikel angeboten seit:
05.07.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplarstempel, ansonsten sehr gut
Artikelbeschreibung
Anna, genannt Annuschka, ist smart, direkt und lustig. Und sie ist Russin. Soviel weiß Markus, als er zu ihr nach Russland reist. Von russischen Paschas hat Annuschka die Nase voll. Aber wie männlich muss man eigentlich sein, um das Herz einer Russin zu erobern? Ist Markus ein Weichei, wenn er schon nach sieben Wodka abwinkt? Muss er wirklich mit Annas Vater Semjon auf Wolfsjagd gehen? Getreu dem russischen Motto 'lieber zu viel als zu wenig' kämpft Markus um das Herz seiner Angebeteten - und bekommt am Ende tatsächlich viel mehr als er je erwartet hat.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren