DIE TAUSCHBÖRSE

Russische Orchidee

Verlag:
Aufbau
Jahr:
2005
Seitenzahl:
435
ISBN:
9783746621548
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(78)

Artikel angeboten seit:
30.12.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
an den Ecken und Kanten bestoßen, Rücken mehrfach gebrochen, aber nur wenig schiefgelesen, am Schnitt so wie auf dem gesamten Einband einige Katschen und Kratzer, kleiner Fleck auf S. 58

aus Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
War es wirklich der kleine Geschäftsmann Sanja, der den Fernsehmoderator Artjom Butejko erschossen hat? Untersuchungsführer Borodin von der Moskauer Miliz ahnt, dass dieser Fall weitaus komplizierter ist, als es scheint. Was aber haben die Erpressung der Nachrichtenmoderatorin Lisa und der sagenhafte Diamant "Pawel" mit dem Mord zu tun?
"Russische Orchidee" erzählt atemlos spannend vom Glanz und Untergang alten russischen Adels und von der Wirklichkeit des modernen Russlands, von betörend schönen Frauen und zwielichtigen Geschäftsmännern, den Intrigen der Medienwelt, von Korruption, Besessenheit, Liebe und Verrat.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Matt Haig
Tickets:
4
Rainer M. Schröder
Tickets:
2