DIE TAUSCHBÖRSE

SAD - Biographie - Michael Jackson - Leben in Licht und Schatten

Autor:

Monika Elisa Schurr

Sprecher:
Simon Roden
Verlag:
Frimondo
Jahr:
2009
Spieldauer:
73 Minuten
ISBN/EAN:
9783869081021
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neu und ovp.
Artikelbeschreibung
Neu und ovp.
Es ist wie die Stille nach dem Schuss. Der 25. Juni 2009. Nach den ersten, noch wie verirrten Todesmeldungen aus der Tiefe des digitalen Raums klicken Massen von Menschen auf Google News USA. So viele, dass die Software von einer Attacke ausgeht und Sicherheitssperren aktiviert. Zunächst wird ernsthaft an einen Hacker-Angriff gedacht. Vielerorts verlangsamt sich das Netz auf Zeitlupentempo. Stellenweise versiegt der Informationsfluss ganz. Als wäre der Takt unser Zeit kurz ins Stottern geraten. Als gäbe es wieder Plattenläden, eine langsame Welt zu Fuß und zerkratztes Vinyl. Wir wissen nun: Michael Jackson war doch noch wichtig. Einmal mehr stürmen seine Hits die Charts - als wäre nie etwas gewesen. Als gäbe es keine Krise der Plattenindustrie. Als gäbe es noch Walkmans und Schnurtelefone...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eckart Lohse, Markus Wehner
Tickets:
3
Dieter Bohlen
Tickets:
2
Thomas Bernhard
Tickets:
2