DIE TAUSCHBÖRSE

STAR TREK Der erste Kontakt - Der Roman zum Film STAR TREK VIII mit zahlreichen Filmfotos

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
1996
Seitenzahl:
250
ISBN:
9783453127630
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(349)

Artikel angeboten seit:
12.07.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Bestoßene Kanten, nachgedunkelter Buchschnitt und Leserille am Buchrücken.
Artikelbeschreibung
Das Buch 'Star Trek Der Erste Kontakt' von J. M. Dillard ist der Roman zum gleichnamigen achten Kinofilm des Star Trek Universums.
Fernbereichssensoren haben die Borg entdeckt, die direkten Kurs auf die Erde nehmen. Mit allen Mitteln muß verhindert werden, daß sie die Erde erreichen. Aus diesem Grund wird die U.S.S. Enterprise (mittlerweile die sechste ihrer Art) in der Nähe der Neutralen Zone festgehalten, um Kometen zu jagen - die Obersten der Föderation vertrauen Captain Jean Luc Picard nicht, denn er wurde einst von den Borg assimiliert und ist für große Verluste der Sternenflotte bei Wolf 359 verantwortlich (dort wurde auch Benjamin Siskos Frau getötet). Als der Kampf beginnt, kann sich Captain Picard nicht mehr zurückhalten - er befiehlt, Kurs auf die Erde zu nehmen, um in die Schlacht einzugreifen und die Borg zu besiegen. Dort nehmen sie die Mannschaft der U.S.S. Defiant an Bord; mit ihnen tritt einer der größten Krieger seinen Dienst auf der Enterprise wieder an - Worf.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Thomas (Thü) Hürlimann
Tickets:
2
Martin Walker
Tickets:
1