DIE TAUSCHBÖRSE

STAUB - Ein Kay-Scarpetta-Roman Spannung auf 6 CD´s

Autor:

Patricia Cornwell

Sprecher:
franziska pigulla
Verlag:
tandem verlag
Jahr:
2005
Spieldauer:
416 Minuten
ISBN/EAN:
9783833197062
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(386)

Artikel angeboten seit:
09.04.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hier bei TT getauscht, CDs liefen bei mir einwandfrei; eingespielt und über ipod gehört, Kunststoff-Case ist innen nicht mehr in Ordnung, die einzelnen CD-Halterungen sind abgebrochen, Hülle lässt sich aber schließen, außen ok. Bei mir aus NR-Haushalt.
Artikelbeschreibung
Kay Scarpetta wird von ihrem Nachfolger in Richmond, Virginia, gebeten, bei einem rätselhaften Todesfall zu helfen. Ein vierzehnjähriges Mädchen ist scheinbar ohne erkennbare Ursache gestorben. Hat man bei der Autopsie womöglich etwas übersehen? Scarpetta ist entsetzt über die Schlamperei, die an ihrer alten Wirkungsstätte Einzug gehalten hat. Als sie eine weitere Leiche in Augenschein nimmt, entdeckt sie eine alarmierende Parallele zum Fall des toten Mädchens: feine Spuren von Knochenstaub auf dem Körper. Allem Anschein nach hat der Täter im Krematorium der Gerichtsmedizin gearbeitet . . .
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Baldacci
Tickets:
1
Charlotte Link
Tickets:
3