DIE TAUSCHBÖRSE

STRESS und Relaxation. 100 Strategien für mehr Gelassenheit

Verlag:
Mosaik
Jahr:
1993
Seitenzahl:
126
ISBN:
9783576102972
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(625)

Artikel angeboten seit:
22.02.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neuwertig.
Artikelbeschreibung
"Über Stress redet man nicht, man hat ihn.! Die flotte Redewendung offenbart die ganze Problematik: Die Gefahren von Stress werden von vielen noch nicht erkannt. So, als wäre es eine Errungenschaft, ständig gestresst zu sein. Der Auto dieses Buches hält den Stress unserer Zeit für die größte Bedrohung von Gesundheit und Lebensqualität. (...) Sein Buch bietet auf lebendige, fesselnde Weise Aufklärung, Beratung und Anleitung, wie man sich vor Stress schützen kann, und wie man mit ihm umgehen muss, um ihn richtig zu verarbeiten. An persönlichen Checklisten kann der Leser seine eigene Gefährdung feststellen. Er findet eine Fülle von praktischen Anregungen und Tipps. Sie reichen von Verhaltensempfehlungen und stressabbauenden Bewegungen bis zu alternatoiven Methoden wie Akkupressur, Massage, autogenem Training, Homöopathie usw."
Schlagworte
Stress, Entspannung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren