DIE TAUSCHBÖRSE

Sachsen-Sushi - Roman

Verlag:
Gmeiner-Verlag
Jahr:
2011
Seitenzahl:
230
ISBN:
9783839212080
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, ungelesen
Artikelbeschreibung
Werbeprofi Ella kann einfach alles, nur nicht mit Menschen umgehen. Das konnte man an keiner Eliteuni dieser Welt studieren. Und nun verschlägt es sie ausgerechnet nach Dresden. Eine Stadt, die sie so gar nicht mag. Dann erfährt sie auch noch, dass ihr neuer Arbeitgeber, die Werbeagentur „Sack & Sohn“, kurz vor der Insolvenz steht. Ellas einziger Lichtblick: Der geheimnisvolle Retter, der ihr bei einem nächtlichen Überfall zu Hilfe kommt und dann spurlos verschwindet. Doch leider ist der genauso schwer zu finden wie eine rettende Idee für die Agentur.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ralf Husmann
Tickets:
2
Rainer Schmidt
Tickets:
1