DIE TAUSCHBÖRSE
Interpret:

Andrea Bocelli

Label:
Philips
Jahr:
1999
EAN:
0028946260029
Medium:
1 CD
Sprache:
Italienisch
Verzeichnis:
1 : Ave Maria
2 : Sancta Maria
3 : Ave Maria
4 : Ave Maria
5 : Panis Angelicus
6 : Cujus Animam
7 : Ingemisco
8 : Ave Verum Corpus
9 : Der Engel
10 : Frondi Tenere. .. Ombra Mai Fu
11 : Pietà, Signore
12 : Domine Deus
13 : Mille Cherubini In Coro
14 : Silent Night
15 : Adeste Fedeles (O Come, All Ye Faithful)
16 : Gloria A Te, Cristo Gesù
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Andrea Bocelli erinnert sich noch gut daran, dass er in seiner Jugendzeit ganz besonders von der Sakralmusik der Tenorlegende Franco Corelli fasziniert und inspiriert wurde. Bocelli -– der inzwischen selbst Millionen von stürmischen, treuen Fans erobert hat –- kehrt nun zu dieser Art von Musik zurück, die bei Sacred Arias das Leitmotiv bildet. Die Veröffentlichung dieser CD fällt zusammen mit dem Erscheinen seiner ersten Biografie in englischer Sprache. Diese Interpretationen sind erfüllt von der für ihn so typischen, inzwischen berühmt gewordenen Singweise: Sein Gespür für lange, sanft schwebende hohe Noten und der dezente Sinn für Abstufungen, die er in eine Melodie einbringt.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Musik  >  Klassik  >  Lieder & Arien

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Die Jungen Tenöre
Tickets:
1
Andrea Bocelli
Tickets:
1
Andrea Bocelli
Tickets:
1
Sting & Edin Karamazov
Tickets:
2