DIE TAUSCHBÖRSE

Safia - Eine Scheichtochter kämpft für ihr Land

Verlag:
Droemer Knaur
Jahr:
2003
Seitenzahl:
300
ISBN:
9783426273302
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(152)

Artikel angeboten seit:
08.10.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
1x vorsichtig gelesen
verschenktauglich
Artikelbeschreibung
Aufwachsen sollte sie in einem Palast in Bagdad - doch Saddam trieb ihre Familie ins Exil. Sie war fast noch ein Kind, als sie einen Putsch gegen ihn vorbereiten half - und eine junge Frau, als ihr Vater von Saddams Geheimdienst erschossen wurde. Jahrelang kämpfte sie, stets tödlich bedroht, für die Zukunft ihres geschundenen Landes. Heute ist sie eine der wichtigsten Hoffnungsträgerinnen für die Frauen im Irak.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Antonia Rothe-Liermann
Tickets:
2
Antonia Rothe-Liermann
Tickets:
2
anne delaflotte
Tickets:
1
Gabriella Engelmann
Tickets:
1