DIE TAUSCHBÖRSE

Sakrileg-The Da Vinci Code 6 CD´s Directors Cut

Autor:

Dan Brown

Sprecher:
Wolfgang Pampel
Verlag:
Lübbe
Jahr:
2006
Spieldauer:
449 Minuten
ISBN/EAN:
9783785730799
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(137)

Artikel angeboten seit:
31.10.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, einwandfrei hörbare CDs mit einigen Gebrauchsspuren in Kunststoffbox - siehe Fotos! Tierfreier Nichtraucher-Haushalt
Artikelbeschreibung

Robert Langdon, Symbolologe aus Harvard, erhält in Paris einen merkwürdigen Anruf: Der Chefkurator des Louvre wurde ermordet aufgefunden. Bei seiner Suche nach den Hintergründen der Tat wird er von Sophie Neveu unterstützt, einer Kryptologin der Pariser Polizei und Enkelin des ermordeten Kurators. Von ihm erfährt sie auch, dass der Ermordete der Sions-Bruderschaft angehörte - einer Bruderschaft, die seit Jahrhunderten ein dunkles Geheimnis wahrt ... Das Hörbuch-Highlight jetzt mit zwei zusätzlichen CDs voller Spannung und Verschwörung! Jetzt auf insgesamt sechs CDs in einer inszenierten Fassung!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Helene Tursten
Tickets:
2
A. L. Kennedy
Tickets:
2
Bernd Michels
Tickets:
2