DIE TAUSCHBÖRSE

Sammlerstück - Einzelstück - TEDDY - Ankes Teddys

Hersteller:

Ankes Teddys - Handwerkskunst

Größe:
siehe Beschreibung
Farbe:
siehe Foto ; O)
Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.09.2021
Tickets:
20
Zustandsbeschreibung
Dieser Teddy hat nur in einem Regal gesessen und ist wie neu und 1 1/2 Jahre alt.
Artikelbeschreibung
Sammlerstück - Einzelstück - TEDDY - Ankes Teddys - Handarbeit - wie neu

Artikelbeschreibung:
Dieser kleine Schatz sucht eine neue Teddy-Mama oder auch einen Teddy-Papa. Nur im Regal sitzen ist ihm zu langweilig.

Vielleicht findet er ja einen Platz in einem Kinderzimmer. Sicherlich ist er auch ein tolles Geschenk zur Geburt eines Babys.

Er ist von der Künstlerin Anke, bei der ich selber einmal eine Waldorfpuppe gearbeitet habe.

Der Teddy ist aus einem Mohairstoff und mit Füllwatte gefüllt.

Im Sitzen ist er ca 23cm groß und sonst ca 30cm.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

k. A.
Tickets:
3
k. A.
Tickets:
3
unbekannt
Tickets:
5
PEZ
Tickets:
2