DIE TAUSCHBÖRSE

Samsung Galaxy S5 Mini Smartphone 16GB

Hersteller:

Samsung

Farbe:
Schwarz
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(169)

Artikel angeboten seit:
20.05.2022
Tickets:
12
Zustandsbeschreibung
Siehe Beschreibung und Bilder
Artikelbeschreibung
Samsung Galaxy S5 Mini in Schwarz mit 16GB. Funktioniert einwandfrei, hat lediglich einen kleinen Riß/Sprung von 1,5cm oben Rechts im Display. Dieser Beinträchtigt die Funktion aber nicht. Akku wurde letzten November neu gekauft und ersetzt. Könnte aber eventuell Mal einen neuen Akku bald brauchen, welchen es für 8-12€ neu im Handel gibt. Erfreulicherweise ist der Akku NICHT fest verbaut und kann ohne Probleme gewechselt werden. Das Smartphone hat 16Gb internen Speicher. Über den Slot kann aber noch eine externe Micro SD Karte genutzt werden. Ich hatte immer eine zusätzliche Karte mit 32GB drin (nicht im Angebot hier enthalten). Handy wurde von mir auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Original Stecker von Samsung zum Laden liegt bei inklusive 2 Micro USB Kabeln; eines davon ist ÖVP.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren