DIE TAUSCHBÖRSE

Sand in ihren Händen I-III

Autor:
Verlag:
Independently published
Jahr:
2018
Seitenzahl:
551
ISBN:
9781980797845
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.07.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ecken angestoßen, äußerlich etwas berieben. Hinten oben Klebstoffreste von einem Aufkleber. Der gesamte Einband fühlt sich irgendwie klebrig an, aber das war schon so und ist keine Verschmutzung, sondern liegt am Material.
Artikelbeschreibung
Bo Stanford, Sohn eines Weißen und einer Cheyenne Mutter, gerät zwischen die Fronten des Indianerkrieges auf den Great Plains. Der junge Arzt, der als Vermittler zwischen den Völkern eingesetzt wird, erkennt jedoch bald, dass sein Ansinnen auf einen nachhaltigen Frieden, zumindest für die Soldaten, nie ernsthaft in Betracht gezogen wurde. Er erfährt immer wieder Missachtung, Verrat und Betrug, nicht nur durch die Armee, sondern auch durch Menschen, denen er vertraut. Von Hass und Rache getrieben nimmt er Abstand von seinem geregelten Leben und schließt sich den kriegerischen Dog Soldiers an. Mit der Zeit verliert der junge Arzt all seine Ideale und wird selbst zu dem Menschen, den er am meisten hasst. Eine Rückkehr in sein altes Leben scheint ausgeschlossen, wäre da nicht Christine, die Tochter eines feindlichen Generals, die vollkommen unvorbereitet in sein Leben platzt.

Drei Bücher in einem Band:
I Voices in Dark
II Präriewind
III Homeland
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ursula Wölfel
Tickets:
1
Michael Blake
Tickets:
1
Clare Clark
Tickets:
1
Georges Simenon
Tickets:
1