DIE TAUSCHBÖRSE

Sanft entschlafen - Commissario Brunettis sechster Fall

Autor:
Verlag:
Diogenes
Jahr:
2000
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783257231397
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber gut erhalten.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
2:1-Angebot. Bitte noch einen anderen 2:1-Artikel aus meinem Tauschticket-Regal aussuchen und mir per Nachricht mitteilen. Ich lege diesen dann noch zusätzlich mit dazu.

Brunetti hat nicht viel zu tun, als sein Chef im Urlaub ist und Venedig erst allmählich aus dem Winterschlaf erwacht. Doch da beginnen die Machenschaften der Kirche sein Berufs- und Privatleben zu überschatten.

Suor Immacolata, die aufopfernde Pflegerin von Brunettis Mutter, ist nach dem unerwarteten Tod von fünf Patienten aus ihrem Orden ausgetreten. Sie hegt einen schrecklichen Verdacht.
Schlagworte
krimi

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren