DIE TAUSCHBÖRSE

Sarggeflüster ~ Band 3 ~ Dead End Dating

Autor:
Verlag:
Lyx
Jahr:
2009
Seitenzahl:
303
ISBN:
9783802581700
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.09.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut; Ecken und Kanten minimal bestoßen... Schnitt nachgedunkelt... ME-Stempel auf dem Schnitt unten... keine Leserille!!!
Artikelbeschreibung
Um ihre Dating-Agentur für Menschen und Vampire noch bekannter zu machen, tritt Lil Marchette in einer Fernsehshow auf. Hier kann sie endlich ihre Fähigkeiten als Partnervermittlerin einem breiten Publikum beweisen. Derweil gibt sich Lil alle Mühe, den verführerischen Vampir Ty Bonner zu vergessen – den Kopfgeldjäger, der sie einfach hat sitzen lassen, nachdem sie ihm die heißeste Nacht seines Nachlebens beschert hat. Das Problem ist nur, dass sie seither eine besondere Verbindung zu ihm hat und spürt, dass er in ernsten Schwierigkeiten steckt. Soll Lil ihm zu Hilfe eilen, auf die Gefahr hin, dass er ihr erneut das Herz bricht?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Susanne Fülscher
Tickets:
1
Jana Engels
Tickets:
2
Laura Jane Williams
Tickets:
1