DIE TAUSCHBÖRSE

Satt. Sauber. Sicher.

Verlag:
Heyne
Jahr:
2010
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783453675681
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(17)

Artikel angeboten seit:
22.10.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, wie neu. Ungelesen, keine Mängel
Artikelbeschreibung
So dumm kommen wir nicht mehr zusammen»Mein Leben tut weh! Wünsche verschwinden auf Nimmerwiedersehen. Meine Träume stehen mit kaputten Rücken an Wänden. Und die Liebe ist ein Massengrab.« Roland würde seine Abstammung nur zu gern leugnen, sie abwaschen, aber durch jede Pore atmet seine Herkunft. Und was nutzt der schönste Schein, wenn im Inneren alles fault? Dirk Bernemann blickt in seinem ersten Roman in die Abgründe der deutschen Durchschnittsfamilie und ihrer Unfähigkeit zur Kommunikation. Ein Roman, wie er aktueller nicht sein könnte.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sebastian Fitzek, Micky Beisenherz
Tickets:
3
Zmicier Vishniou
Tickets:
1