DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Amanda Adrienne, Tom Ardavany, Ronnie Gene Blevins, Ernie Charles, Brionne Davis

Regisseur:
Michael S. Ojeda
Jahr:
2014
EAN:
7613059804869
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
90
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:
(758)

Artikel angeboten seit:
17.06.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gute Erhaltung... :-)
Artikelbeschreibung
Gequält, vergewaltigt und abgestochen wie ein Stück Vieh - das Leben der hübschen Zoe endet grausam. Brutale Rednecks haben sie überfallen und nachdem sie ihren Spaß mit ihr hatten, verscharren sie Zoe in der Wüste. Dort findet ein Schamane die junge Frau. Er spürt noch einen winzigen Funken Leben in dem zerschlagenen Körper und versucht, sie mit einem heiligen Ritual zurück zu holen. Aber mit Zoe erwacht der Geist eines sehr zornigen Apatschen in ihrem Körper. Der Krieger wurde einst von einem Vorfahren der Rednecks ermordet und brennt nun darauf, im Blut seiner Feinde zu baden. Das Mädchen und der Krieger verbreiten bald nackte Angst. Aber ihre Rache ist ein Wettlauf mit der Zeit, denn Zoes Körper verwest schnell ...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Schocker
Filme  >  Horror  >  Splatter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ruben Guevara, Leonidas Urbina, Magdiel Gonzalez
Tickets:
5
Brannon Gould, Natascha Corrigan, Lisa Marie Bolick
Tickets:
1
Tony Todd, Michael Berryman, Sully Erna, Joey Fatone
Tickets:
1
Udo Kier, Barbara Valentin, Karl Otto Alberty, Karen Lopez, Hans Zander
Tickets:
1