DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

James Caviezel, Chiwetel Ejiofor, Jack McBrayer, Jaimie Alexander, Hal Holbrook, Bradley Whitford, Sam Shepard, Jim Cavieziel

Regisseur:
Annette Haywood-Carter
Jahr:
2014
EAN:
4044404155986
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
105
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(661)

Artikel angeboten seit:
27.03.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht ertauscht, einmal zusätzlich angesehen, DVD funktioniert einwandfrei, Hülle mit leichten Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
1954 soll der ehemalige Sklave Christmas Moultrie sein Haus in Savannah, Georgia verlassen, da das Gelände auf dem es steht, verkauft wird. Sein Freund Jack Cay versucht darauf vergeblich den inzwischen sehr alten Mann zu überreden, sich an einer anderen Stelle niederzulassen. Christmas erzählt Jack nun die Geschichte von Ward Allen. Der Sohn eines Großgrundbesitzers beschloss, sein Erbe auszuschlagen und stattdessen als Jäger auf einem Fluss sein Geld zu verdienen. Sein einziger Gefährte war damals Christmas. Im Jahr 1918 wird Ward schließlich wegen einer zu hohen Abschussrate angeklagt, doch er vermag den Richter Harden von seiner Unschuld zu überzeugen. Durch die Verhandlung lernt er schließlich die wohlhabende Lucy Stubbs kennen, die er daraufhin auch heiratet. Lucys Vater hält jedoch nichts von der Vereinigung und Lucy muß ihren Wohlstand zurücklassen…..
Schlagworte
Savannah, Ward Allen, James Caviezel, Chiwetel Ejiofor

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Liebes-Drama

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jim Caviezel, Ben Tibber, joan plowright
Tickets:
1
Woody Allen, Kirstie Alley, Billy Crystal, Judy Davis, Tobey Maguire, Demi Moore, Elisabeth Shue, Robin Williams
Tickets:
2
Emma Stone, Joaquin Phoenix, Jamie Blackley, Parker Posey, Ethan Philips, David Aaron Baker
Tickets:
2
Diego Luna, Dave Franco, KiKi Layne, Stephan James, Colman Domingo, Regina King
Tickets:
2