DIE TAUSCHBÖRSE

Scarytales: Lang lebe König Zulfo-WIMMELBILD

Hersteller:

Intenium

Jahr:
2014
EAN:
4047296061403
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windows XP/ Vista 7/ 8 läuft bei mir auch unter Windows 10
USK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
31.10.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Spiel läuft einwandfrei
Artikelbeschreibung
*** 2:1 Angebot ****
Gilt für fast alle Spiele in meinem Regal.
Vorgehen wie bekannt: einen Artikel anfordern, den anderen mit 2:1 gekennzeichneten Artikel mir per mail mitteilen, ich schicke dann beide.
Übrigens: ich warte 3 Tage auf die mail, sonst schicke ich nur den angeforderten Artikel!
Dein Vater, der König, ist verschwunden und du wirst zurück an den Hof gerufen, weil beängstigende Dinge geschehen sind. Dein Bruder Zulfo hat die Macht an sich gerissen und regiert das Königreich mit eiserner Hand. Ein dunkler Magier scheint die Fäden zu ziehen in diesem Spiel von Intrigen, Hass und schwarzer Magie.

Du bist die letzte Hoffnung deines Volkes, um das drohende Unheil abzuwenden. Aber sei Wachsam. Selbst für eine Prinzessin scheint der Hof des Königs nicht mehr sicher zu sein…

- Erlebe eine spannende Mischung aus Mittelalterkrimi und Phantasy
- Lüfte das Geheimnis um den verschwundenen König
- Rette dein magisches Königreich
- Stelle dich dem dunklen Magier Zarrar
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Take-Two
Tickets:
3
Purple Hills
Tickets:
1