DIE TAUSCHBÖRSE

Schamanenfeuer (Hörbuch auf Micro-SD-Card)

Autor:

Martina André

Sprecher:
Anja Bilabel
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2009
Spieldauer:
1072 Minuten
ISBN/EAN:
9783836804905
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.08.2015
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
1 x pfleglich gehört; Nichtraucher
Artikelbeschreibung
Sommer 2008. Hundert Jahre sind vergangen, seit in Sibirien beim Fluß Tunguska eine gigantische Explosion stattgefunden hat. Der Auslöser dieser Naturkatastrophe ist immer noch ein Geheimnis. Viktoria Vanderberg, eine deutsche Wissenschaftlerin, versucht während einer Expedition dem Rätsel auf die Spur zu kommen. Hat es sich tatsächlich um den Einschlag eines Meteoriten gehandelt? Als sie während der Nachforschungen verunglückt, wird sie von einem geheimnisvollen Mann gerettet. Leonid verspricht Viktoria, ihr bei ihren Nachforschungen zu helfen. Er erhofft sich dabei selbst neue Erkenntnisse über seine schamanischen Wurzeln.
Leonids uralte Großmutter beschwört die beiden, ihre Untersuchungen einzustellen: Geister und böse Schamanen seien am Werk. Als es zu einer Serie von ungeklärten Todesfällen kommt, scheinen diese Prophezeiungen sich zu erfüllen. Doch Viktoria gibt nicht auf. Und sie begreift, dass Leonid den Schlüssel zu einer Wahrheit besitzt, die weitaus geheimnisvoller ist als ein Meteoriteneinschlag ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert L. Stevenson (Sven Stricker)
Tickets:
2
Philipp Vandenberg
Tickets:
2
Matthew Reilly, gelesen von Jürgen Holdorf
Tickets:
2