DIE TAUSCHBÖRSE

Schatten der Macht. (mit Lesebändchen)

Verlag:
Goldmann, Mchn.
Jahr:
1990
Seitenzahl:
345
ISBN:
9783442425112
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(208)

Artikel angeboten seit:
07.07.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand, 1 Ecke leicht angestoßen. Tierfreier und rauchfreier Haushalt
Artikelbeschreibung
Der Reederkönig Demiris ist einer der geschäftlich erfolgreichsten Männer Griechenlands. Reichtum und Macht bedeuten ihm alles, und, um sie zu erhalten und zu mehren, schreckt er weder vor Korruption noch vor Intrigen zurück. Als er durch Treulosigkeit seiner Mätresse in seiner Eitelkeit gekränkt wird, inszeniert er ein mörderisches Spiel, in dem Jäger und Gejagte zu Opfern werden
Schlagworte
Spannung, Abenteuer, Macht und Spiel.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Linda Howard
Tickets:
1
Reinhold Schneider
Tickets:
1