DIE TAUSCHBÖRSE

Schatten des Glücks

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2006
ISBN:
9783404771059
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(841)

Artikel angeboten seit:
25.08.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Ich habe schon lange nicht mehr so ein spannendes Buch gelesen! Clara wird bei einem Bootsunglück verletzt und ihr Mann stirbt. Nach und nach erfährt sie, dass er in einem Menschen-und Drogenschmugglerring die Hauptfigur war, während er ihr den armen Geschäftsmann vorgespielt hat und dass er zahlreiche Affären hatte. Ihr wird nach dem Leben getrachtet und gleichzeitig ist sie für die Polizei die Hauptverdächtige. Eine spannende Jagd nach den Tätern beginnt und das Ende ist mehr als überraschend! Ein flüssig geschriebener Krimi, mit sympathischen Hauptfiguren, den man kaum aus der Hand legen kann!
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Adele Parks
Tickets:
2
Helen Fields
Tickets:
5
Livia Pipes
Tickets:
3
Malin Stehn
Tickets:
4