DIE TAUSCHBÖRSE

Schatten von gestern

Autor:
Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
1989
Seitenzahl:
219
ISBN:
9783453036307
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(311)

Artikel angeboten seit:
19.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
dem Alter entsprechend, Papier nachgedunkelt, Namenseintrag auf 1. Seite
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch.
John le Carrés erster Roman. Nachrichtenoffizier George Smiley wird von seiner Frau verlassen und ist froh, sich in die Arbeit stürzen zu können. Der neue Auftrag scheint ein simpler Routinefall zu sein. Ein Beamter des Außenministeriums, der des Verrats verdächtigt worden ist, hat Selbstmord begangen. Doch ist Sam Fennan wirklich freiwillig aus dem Leben geschieden? Trotz des eindeutigen Abschiedsbriefs, hat George Smiley seine Zweifel.
Schlagworte
k.A.

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren