DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
2008
Seitenzahl:
654
ISBN:
9783453530478
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(142)

Artikel angeboten seit:
01.04.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Minimal nachgedunkelter Schnitt. Sonst top.
Einst war Eärwa das mächtigste Reich am großen Ozean, doch nun schwächen blutige Glaubenskonflikte das Herrschaftsgebiet: Der Heilige Krieg gegen die Heiden im Süden wird ausgerufen, und zwischen die Fronten geraten drei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Drusas, der mächtige Magier des Geheimordens der Mandati, der Nomadenhäuptling Cnaiür und ein junger Mönch, der einen furchtbaren Auftrag ausführen soll-…
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jennifer L. Armentrout
Tickets:
4
Philip Pullman
Tickets:
1
Jennifer L. Armentrout
Tickets:
4
Eoin Colfer
Tickets:
2