DIE TAUSCHBÖRSE

Schattenjagd: Thriller

Verlag:
edition elibresca
Jahr:
2014
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783943859317
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(539)

Artikel angeboten seit:
18.02.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr guter gebrauchter Zustand
Artikelbeschreibung
"Glückwunsch zum Jahrestag. Wir sehen uns in der Hölle, Arschloch."
Es ist eine merkwürdige Nachricht die Martin Hembroch anonym auf seiner Facebook-Seite vorfindet. Noch merkwürdiger ist allerdings, dass er noch am selben Abend spurlos verschwindet.
Seine Freundin 1brill will sich nicht damit abfinden, dass außer ihr sein Verschwinden niemanden zu interessieren scheint. Sie setzt alles daran herauszufinden, was hinter der Nachricht steckt.
Doch je mehr sie nachforscht, umso verworrener wird der Fall. Und plötzlich gerät sie dabei selbst in ein Netz aus Lügen, Intrigen und tödlicher Gefahr.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Camilla Läckberg
Tickets:
5
Andreas Föhr
Tickets:
1
Linus Geschke
Tickets:
1
Greer Hendricks, Sarah Pekkanen
Tickets:
2