DIE TAUSCHBÖRSE

Schattenschwingen - Die dunkle Seite der Liebe

Verlag:
cbt
Jahr:
2011
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783570160688
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(95)

Artikel angeboten seit:
12.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Der Schutzumschlag weißt leichte Gebrauchspuren auf. Insgesamt befindet sich das Buch aber in einem sehr gutem Zustand.
684g
Artikelbeschreibung
Welten trennen sie, Liebe eint sie

Mila und Sam sind überglücklich: Nachdem er den Kampf gegen Asami gewonnen hat, kann Sam frei zwischen Sphäre und Menschenwelt hin und her wechseln! Damit ihr Versteckspiel endlich ein Ende hat, planen sie Sams offizielle Rückkehr nach St. Martin. Doch in der Sphäre brodelt es, und die Konflikte der Schattenschwingen greifen auf bedrohliche Weise auf die Menschenwelt über. Als ihre beste Freundin Lena von einer Schattenschwinge angegriffen wird, erkennt Mila: Ihre Familie und Freunde sind erst dann sicher, wenn die Trennung zwischen den beiden Welten wieder hergestellt wird. Mila fasst einen folgenschweren Entschluss: Wohl wissend, dass Sam sich einzig in der Sphäre wirklich lebendig fühlt, trennt sie sich von ihm.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John Twelve Hawks
Tickets:
2
Joshua Palmatier ( 24528 TG )
Tickets:
2