DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Fischer
Jahr:
2012
Seitenzahl:
729
ISBN:
9783596188826
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(47)

Artikel angeboten seit:
13.08.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Einige Knickfalten im Buchrücken, tierfreier Nichtraucher-Haushalt, Buch wurde zwei-dreimal gelesen, guter Zustand.
Artikelbeschreibung
Lt. Klappentext:
In Broken Harbor, einer windgepeitschten Geisterstadt voller Bauruinen, ist eine ganze Familie ausgelöscht worden. Seltsame Löcher klaffen in den Wänden ihres Hauses. Kühl und methodisch beginnt Detective Mike Kennedy mit den Ermittlungen - doch Broken Labour zieht auch ihn erbarmungslos in sein zerstörerisches Kraftfeld.
»WAS SIE ÜBER MORD WISSEN MÜSSEN: IN NEUNUNDNEUNZIG VON HUNDERT FÄLLEN BRICHT ER NICHT IN DAS LEBEN DER MENSCHEN EIN. SONDERN SIE ÖFFNEN IHM DIE TÜR.«In Broken Harbour, einer windgepeitschten Geisterstadt voller Bauruinen, ist eine ganze Familie ausgelöscht worden. Seltsame Löcher klaffen in den Wänden ihres Hauses. Kühl und methodisch beginnt Detective Mike Kennedy mit den Ermittlungen – doch Broken Harbour zieht auch ihn erbarmungslos in sein zerstörerisches Kraftfeld.»Tana French in Hochform: ein Meisterwerk.« Cosmopolitan »Die irische Autorin Tana French gehört längst zur Elite der europäischen Krimigarde. Auch nach diesem Buch weiß jeder, warum.« MDR »730 Seiten subtile Spannung. Spitzenklasse!« TV Movie »Ein packender Psychothriller, in dem alle Beteiligten einem Wahn verfallen sind.« Die Welt »Tana French ist eine der besten Crime-Autorinnen der Welt...
Schlagworte
French, Krimi, Irland, Dublin,

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren