DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Fischer
Jahr:
2012
Seitenzahl:
729
ISBN:
9783596188826
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(47)

Artikel angeboten seit:
13.08.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Einige Knickfalten im Buchrücken, tierfreier Nichtraucher-Haushalt, Buch wurde zwei-dreimal gelesen, guter Zustand.
Artikelbeschreibung
Lt. Klappentext:
In Broken Harbor, einer windgepeitschten Geisterstadt voller Bauruinen, ist eine ganze Familie ausgelöscht worden. Seltsame Löcher klaffen in den Wänden ihres Hauses. Kühl und methodisch beginnt Detective Mike Kennedy mit den Ermittlungen - doch Broken Labour zieht auch ihn erbarmungslos in sein zerstörerisches Kraftfeld.
KriminalromanBroschiertes BuchTückisch, tödlich, SchattenstillEin gnadenloser, uralter Wind weht durch Broken Harbour. Aus dem Küstenflecken nördlich von Dublin sollte eine schicke Neubau-Siedlung werden. Doch die Wirtschaftskrise hat eine Geisterstadt voller Ruinen hinterlassen. In einem der wenigen bewohnten Häuser wird eine junge Familie aufgefunden - die Eltern brutal niedergestochen, die beiden kleinen Kinder erstickt. In den Wänden des hübsch eingerichteten Häuschens klaffen rätselhafte Löcher.Detective Mike Kennedy, der zu dem Fall gerufen wird, weiß genau, was er tut: Seine Aufklärungsrate ist hoch, seine Methodik effektiv. Der Fall wird ablaufen wie ein Uhrwerk, erklärt er seinem jungen Partner. Dabei müsste gerade Kennedy wissen, dass Broken Harbour niemanden davonkommen lässt ...
Schlagworte
French, Krimi, Irland, Dublin,

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Lagercrantz
Tickets:
3
Patricia Highsmith
Tickets:
1
Andrea Maria Schenkel
Tickets:
1