DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Tana French

Sprecher:
Uve Teschner
Verlag:
Argon
Jahr:
2012
Spieldauer:
443 Minuten
ISBN/EAN:
9783839811375
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(972)

Artikel angeboten seit:
30.10.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Die CDs zeigen leichte Gebrauchsspuren, die Hülle hat auf der Rückseite zwei kleine Sprünge.

*** Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt. ***
Artikelbeschreibung
Aus dem windgepeitschten Küstenflecken Broken Harbour nördlich von Dublin sollte eine schicke Neubau-Siedlung werden. Doch die Wirtschaftskrise hat eine Geisterstadt voller Ruinen hinterlassen. Als in einem der wenigen unbewohnten Häuser eine ganze Familie ausgelöscht wird, die Eltern brutal niedergestochen, die beiden kleinen Kinder erstickt – lässt man Detective Kennedy hinzurufen. Er löst seine Fälle wie ein Uhrwerk: seine Methoden sind effektiv, seine Aufklärungsrate ist hoch. Aber hinter Broken Harbour verbirgt sich mehr als ein Tatort. Broken Harbour entpuppt sich als erbarmungsloser Abgrund, der auch ihn zu verschlingen droht.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jan Costin Wagner
Tickets:
2
Thomas Gifford
Tickets:
2
Laura McHugh
Tickets:
2