DIE TAUSCHBÖRSE

Schattenträumer - Roman

Verlag:
Aufbau TB
Jahr:
2012
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783746628974
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(256)

Artikel angeboten seit:
12.02.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut erhalten
Artikelbeschreibung
„Eine bewegende Liebesgeschichte.“ Freundin

Der junge Loukis trennt sich von seiner großen Liebe, um sich einer Widerstandsgruppe in den Bergen Zyperns anzuschließen. Er ist fest entschlossen, den Tod seines Bruders Nicos zu rächen, der von den britischen Besatzern erschlagen wurde. Jahre später kehrt er in sein Dorf zurück, und nichts ist mehr wie zuvor.

Eine schmerzvoll schöne Familiensaga über Liebe und Trennung vor dem Hintergrund der Konflikte, welche die Insel bis heute nicht zur Ruhe kommen lassen.


Von der Autorin des Bestsellers „Mauertänzer“.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren